Syndikusanwalt / Vertragsmanager (m/w)

BIG direkt gesund

Rechtswesen

Chemie

Syndikusanwalt / Vertragsmanager (m/w) BIG direkt gesund Berlin Sie verantworten die rechtssichere Entwicklung, Umsetzung und Verhandlung von Vertragskonzepten für sonstige Leistungserbringer insbesondere der Heil- und Hilfsmittelversorgung; dabei beraten Sie Ihre Fachkollegen in allen Fragen.

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenversicherung Als Landesverband Der Innungskrankenkassen In Berlin Stellt Sich Die Vielfältigen Gesetzlichen Aufgaben Als Vertragspartner Der Leistungserbringer In Vielfältigen Fragen Des Kollektiv- Und Selektivvertragsrecht Zur Verstärkung Unseres Expertenteams In Berlin Suchen Wir Sie Als Syndikusanwalt / Vertragsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Rechtssichere Entwicklung Umsetzung Und Verhandlung Von Vertragskonzepten Für Sonstige Leistungserbringer Insbesondere Der Heil- Und Hilfsmittelversorgung Dabei Beraten Sie Ihre Fachkollegen In Allen Fragen Und Anfallenden Sachverhalten Des Sozial- Vertrags- Und Vergaberechts Und Angrenzender Rechtsgebiete Und Verfügen über Selbständige Verhandlungs- Gestaltungs- Und Entscheidungsbefugnis Im Rahmen Von Vertragsverhandlungen Sie Vertreten Die In Rechtangelegenheiten Vor Sozial- Und Verwaltungsgerichten Sowie Sonstigen Stellen (vergabekammern Schiedsstellen Etc) Ihr Profil: Hochschulabschluss Der Rechtswissenschaften Und Assessorexamen (1 Und 2 Juristische Staatsprüfung) Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Im Umfeld Der Gesetzlichen Krankenversicherung Kenntnisse Im Sozial- Und Vertragsrecht Eigenständige Arbeitsweise Und Teamplayerqualitäten Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 06052016 Unter Www-de/karriere Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Die Stellenbesetzung Erfolgt Unbefristet Und In Vollzeit Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website In Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Der Leiter Des Landesverbandes Berlin Herr Norbert Fina (fon 02315557-1240) Oder Die Stellv Leiterin Frau Dr Andrea Mischker (fon 02315557-1245) Gern Zur Verfügung Abteilung Hr Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Syndikusanwalt / Vertragsmanager (m/w) Sie Verantworten Die Rechtssichere Entwicklung Umsetzung Und Verhandlung Von Vertragskonzepten Für Sonstige Leistungserbringer Insbesondere Der Heil- Und Hilfsmittelversorgung Dabei Beraten Sie Ihre Fachkollegen In Allen Fragen Berlin

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)

Verlademitarbeiter:in Logistik / Bahnverladung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)